Wir...


Startseite <Über... <Gästebuch °~Hobbys von Ann So~°

...und der Rest!


<Abonnieren < Kontakt <

Unser Layout


Host
Freie Hobby-Designerin

Wir freuen uns,dass ihr euch unsere Homepage anguckt!Viel Spaß! Heagggdl Mella und Ann So
:-*....

soooo jetzt werde ich hier auch mal reinschreiben, weil man bekommt ja jeden Tag zu hören, das man sich ja auch mal um die Seite kümmern soll....soo Ann So...siehste!

Öhm ja heut mal wieder Schule...ina ersten Stunde Franze ( leztze Stunde vor der Arbeit Montag) und man checkt nichts, die Lehrerin schreibt dauernd was ana Tafel...und wartet bis wir zustimmend nicken, obwohl es keiner versteht....tja wird auch toll!!!ja dann zweite Stunde: Mathe! das war eig mal n ganz ordentliche Stunde...also wir so als absolute keine Mathegenies, haben das mal verstanden!!wow *applaudi*ja dann dritte Stunde.....Religion: wo man eh nur aufm Pausenhof rumsitzt, sich das Mahatma Gandhi-Referat vllt einmal durchliest und sich dann mit Dreck bewirft.....( jaha ich hatte noch zwei Stunden danach was im Dekoltée) naja okay dan vierte Stunde Biologie.....war auch scheiße langweilig, vorallem weil man in diesem scheiß stinkenden F*** Bioraum keinerlei Beinfreiheit hat und nach 45 min entweder Thrombose hat oder eine Beinstarre (und vorallem wenn man vor der Stunde immer durch die ganze Schule latschen darf, weil man ja immer das Klassenbuch vergisst, und sich da auch kein Schwein drum kümmert) naja okay dann fünfte Stunde: Englisch!!!!My absolutly favorite lessons, because we all love our english teacher... i have only one word for this : boring!!!ja na gut und natürlich braucht son absolut perfekt doofer Tag auch noch einen absoluten perfekten doofen Abschluss...also was ich mit diesen absoluten perfekt gestroffenden Wörter meinte ist unsere letzte Stunde gewesen: Chemie!!soo richtig schön wenn der Lehrer mit einem unangekündigten Test vor der Klasse steht, und dann vorallem auch noch mit "Gruppe A" und " Gruppe B" also nix mit abschreiben......naja jetzt hat glaub ich die ganze klasse (außer vllt ein paar Spezialisten) ne 5 oder ne 6 geschrieben! naja hätt er sich auch denken können^^ ich mein wusst ja keiner! und hat sich kein Arsch angeguckt! und es hat auch kein Arsch ein Plan von Chemie....naja soll mir ja auch egal...naja das rundetete den Tag,wie schon gesagt, nochmal so richtig schön ab^^.naja dann war aber nicht lange miese Laune angesagt, bei sooo tollen wettererstmal schön in die Sonne gelegt, und innerlich das Wo-Ende gefeiert, obwohl es nicht viel zu feiern gibt....( Wo-Ende-Planung: Franze lernen,Hausis machen, Franze lernen, Referat vorbereiten, Franze lernen)....wow toll^^

naja okay soooo Ann So jetzt habe ich ja wohl gaaanz schön viel geschrieben...naja bye bye heal

Mella am 22.9.06 19:25


Im Aufbau.....

Sooooooo,jetzt habe ich endlich mal weiter an Mella´s und meiner Homepage gebastelt!Sonst kommt mal da ja auch nie zu und wenn man dann auch noch so schlau ist und das PW vergisst,ne Häschen?

Joa,jedenfalls hat die Seite jetzt ein neues Layout und eine Zusatzseite von mir gibt es auch schon!

Naja,ich,bzw. wir,werden in den nächsten Tagen weiter an der Page arbeiten,ne Häschen?

Jaaaaaaaaaa,werden wir!

Und wenn man dann auch noch wüsste,wie man Fotos hochläd.....Ja,dann wäre das alles noch einfacher!

So,jetzt werd ich mal aufhören!

Heagggdl big kisses!! Ann So

Ann So am 19.9.06 12:54


hallo soll ich oder soll ich nicht?
mella-annso am 24.8.06 17:50


Gratis bloggen bei
myblog.de